Yfm 700 SE




Zeigt uns doch mal eurer Schmuckstück, mit allem was ihr bereits dran gemacht habt!

Yfm 700 SE

Beitragvon Mahony » So 21. Feb 2016, 21:15

image.png
image.png (37.93 KiB) 184-mal betrachtet


Das ist meine Raptor 700 Special Edition Baujahr 2014, genannt Littlefood.

In unsere Familie kam sie im August 2014, seitdem bekam sie eine Hattech Doppelrohrauspuffanlage, die euch alle vom Klang her nass macht 8-) gekauft haben wir sie, auf Wunsch umgebaut, als Supermoto...somit bin ich hier einer der wenigen Straßenfahrer! Geändert wurden zB die Tieferlegungsfedern von H&R, Radsatz vorn 8x10 mit 195/50 r10 und hinten 10x10 mit 255/40 r10, Felgen sind von VBW.
Das Gute Stück wurde auf LOF umgebaut, hat rundherum LED Miniblinker, in die Originalscheinwerfer wurden Linsen verbaut zwecks der Originaloptik, eine verstärkte Kette ist verbaut und das Ritzel wurde auf 16/36 geändert...
Ach und nicht zu vergessen: in aufwendiger Zusammenarbeit mit unseren Glattbahnquadlern wurde noch der Link
Gedreht :D

Am liebsten trinkt Littlefood super plus, nur das beste für den Dino!
Weitere Umbauten werden auf jeden Fall folgen. :lol:
Benutzeravatar
Mahony
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:29
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » So 21. Feb 2016, 21:15

Anzeige
 

Re: Yfm 700 SE

Beitragvon Glattbahnfreund » Do 25. Feb 2016, 00:14

[quote="Mahony"]
image.png

Zitat:
,,Ach und nicht zu vergessen: in aufwendiger Zusammenarbeit mit unseren Glattbahnquadlern wurde noch der Link
Gedreht :D"

... und das war auch gut so :D ... Gleich mal 6cm in Richtung Asphalt ⬇️⬇️ :lol:
WARUM LAUFEN, HAB DOCH VIER GESUNDE REIFEN :shock:
Glattbahnfreund
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:56


TAGS

Zurück zu Mein Quad....

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron