die Quahl der Wahl, bitte um Hilfe




Zeigt uns doch mal eurer Schmuckstück, mit allem was ihr bereits dran gemacht habt!

die Quahl der Wahl, bitte um Hilfe

Beitragvon Hamti » Mi 30. Mär 2016, 13:36

was würdet Ihr nehmen?
In meine Auswahl sind folgende Modelle gefallen, alle in der 500 er Klasse was ich finde um im Drekczu wühlen ausreicht.

- Kymco MXU 500 IRS (DX) spricht die alte Version
- Can Am Outlander L Pro
- CF Moto CForece 550
- Suzuki KingQuad AXi 4x4
- Polaris Sportsman 570
- TGB Blde 550 EfI IRS

mehr als 8000 Euronen habe ich nicht!

Danke für Eure Meinung
Hamti
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 20:05

von Anzeige » Mi 30. Mär 2016, 13:36

Anzeige
 

Re: die Quahl der Wahl, bitte um Hilfe

Beitragvon luckytown » Do 31. Mär 2016, 08:32

Die Qual der Wahl hatte ich vor ca. 1,5 Jahre auch, entschieden habe ich mich für eine Outlander.
Warum, das Leistungsgewicht empfand ich für mich am optimalsten.
TGB sind Preiswert & gut ausgestattet, aber für mich zu schwer und zu wenig Leistung, auf Kymco trifft das selbe zu.
Suzuki, Polaris sollte man einfach mal nach Möglichkeit selber fahren, man sagt das Allradsystem bei Polaris wäre am besten.
Für mich Ausschlaggebend war zusätzlich noch das nur CanAm zu dem Zeitpunkt eine Servo, seit 2011 verbaut, anbot...
Wichtig wäre noch die Erreichbarkeit des Händlers Rmx sitzt in Weissenfels, QuadDriver in Dresden...
Wobei ich bei RMX mit dem Kauf eines gebrauchten Quad, Polaris Outlaw 500 IRS, ordentlich auf die Fresse gefallen bin...
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Benutzeravatar
luckytown
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:07

Re: die Quahl der Wahl, bitte um Hilfe

Beitragvon becki1989 » So 24. Apr 2016, 16:09

Huhu,

stell doch die Frage gern nochmal in unserer Facebook Gruppe, da sind mehr aktiv und schauen öfters rein!
Da bekommst du auch schneller eine Antwort.
Das Forum hier is noch relativ neu und viele konnten sich da noch nicht so reinfitzen! ;)
Ich kenne meine Grenzen! Sie interessieren mich nicht, aber ich kenne sie.... :mrgreen:
Benutzeravatar
becki1989
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:06
Wohnort: Leipzig


TAGS

Zurück zu Mein Quad....

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron